GRAFIK

Logo, Flyer & Broschüre

Logo

Ab 350 Euro | Individuelle Logos sind kostspielig. Doch wir machen es möglich! Du sagst uns worum es geht, wir machen 2 Vorschläge, bevor einer davon perfekt ausgearbeitet wird.

Flyer

Ab 150 Euro | Ein Flyer zieht in den Bann - vor Allem wenn er gut aussieht! Wir achten auch bei kleinen Lösungen auf die perfekte Auflösung und den druckbaren Bereich und selbstverständlich holen wir aus Deinen vorgegebenen Grafiken und Textbausteinen das Beste heraus.

Broschüre

Ab 300 Euro | Du brauchst mehr als eine Seite und hast schon alle Inhalte parat? Wir setzen Deine Angaben in ein druckbares PDF um, mit dem Du bei Deinen Kunden Eindruck schinden kannst.

Unsere Grafikerin weiß genau, weshalb die Branche hohe Preise kalkuliert, denn um zum Punkt zu kommen, ist ein großer Zeitaufwand notwendig. Ihr Know-How und Gespür ermöglicht aber feine kleine Angebote für schnelle Lösungen und knappes Budget. Je konkreter die Angaben, desto knackiger kommt das Ergebnis!

Du hast Interesse? Schreib uns!

Wir kommen auf Dich zurück - unverbindlich natürlich.