sunkissedsolutions.de in neuem Glanz

Bootstrap, Blog & Bitte was noch?!

Vorgestern überlegt, gestern gemacht und schnell am letzten Tag des Jahres online gehen! Wer immer mit anderen Geschichten beschäftigt ist, denkt am Wenigsten an die ganz eigenen Projekte - so ging es uns auch mit dieser Website. Schön, aber eben ganz schön in die Jahre gekommen. Nun ist es geschafft: sunkissed 2016 kann kommen! Ein paar Details haben wir noch zu polieren, doch ist zumindest der Startschuß gefallen. Hier gibt es einen Überblick über die Neuerungen:...

Das ist Neu auf sunkissedsolutions.de
  • komplett neuer Look - den Farben blieben wir treu
  • das Logo wurde modernisiert und hat dennoch nichts von seinem Augenmerk verloren
  • endlich gibt es einen sunkissed Blog
  • unser Angebot hat sich um Image-Filme und Marketingbereiche erweitert
  • die Quick-Solutions wurden vielfältiger
  • mit Bootstrap hat die Website ein neues Gerüst bekommen

Jetzt kann es losgehen - mit vielen spannenden Projekten. Doch davon gibt es mehr im nächsten Post - Eines ist ganz verliebt und das Andere hat satten Sound & Farben, soviel sei verraten!

image

Geschrieben von Julia

Sie hat zwar mehr als nur Wörter im Kopf, aber davon tatsächlich doch recht viele. Der neue sunkissed Blog gibt endlich mehr Raum diese weiter zu entfalten.